• TEHPraktiker
  • Post Slideshow Image

Ausbildung zur TEH Praktikerin

Traditionelle Europäische Heilkunde

  • TEHPraktiker
  • Post Slideshow Image

Mit großer Freude habe ich im Juni die Ausbildung zur TEH Praktikerin abgeschlossen.
Souschefin Gitti von der Steinbock Alm hat gleich mitgemacht.

Der TEH Verein in Unken bezweckt allte, regionales Heilwissen zu erheben und der Allgemeinheit zugänglich zu machen. Das wichtigste Ziel, ist die zeitgemäße Weitergabe des traditionellen, regionalen Heilwissens in Form von Lehrgängen, Vorträgen, Seminaren und Werkstätten.

In ca. 150 Lereinheiten habe ich hier das Werkzeug und die Grundausbildung über Kräuter erhalten. Vom Salben machen, über das Seifen sieden, Hydrolate erstellen bis zum Kochen mit Wildgemüse – jedes einzelne Modul hat mir sehr viel gebracht.

www.teh.at

 

 

Trackback from your site.

Könnte Dir auch gefallen

Einen Kommentar abgeben

 Logo in Zusammenarbeit mit Hotel Eder. Mittendrin seit 1961